Letzte Änderung: 18.03.24, 13:39 Uhr
Platz
gesperrt
Platz bleibt wegen Nässe bis auf weiteres geschlossen
Carts
nicht erlaubt
Trolleys
erlaubt
Driving Range
offen
Rasenabschläge gesperrt
Putting-/Pitching Green
gesperrt
Restaurant
offen
Ab 10.00 Uhr geöffnet

Greenkeeper

Acht „Grüne“ auf einen Streich

René Von Arx

Head Greenkeeper

«Ich war früher hier Landwirt, setzte dann auf Golf und erhielt diese Anstellung. Dazu absolvierte ich eine entsprechende Ausbildung. Meine sieben Mitarbeiter und ich unterhalten und pflegen den Platz und die Driving Range in Trimbach. Unser Ziel ist es, den Mitgliedern einen optimalen Platz zu bieten. Schwierig wird es, wenn das Wetter Kapriolen macht wie beim Bau des Platzes, als wegen Lothar ganze Fairways weggeschwemmt wurden. Im Hitzesommer 2003 war der Platz dafür völlig ausgetrocknet. Damals mussten wir 251 Druckfässer Wasser herankarren. Daneben halten uns ab und zu Wildschweine oder Vandalen auf Trab. Da ist es umso schöner, dass wir mit den Mitgliedern so gut auskommen.»

Telefon 079 285 62 36

Besim Frrokaj

Pascal Gubler

Anton Frrokaj

Adrian Leuenberger

Sang Ketut Putrayasa

Luzian Haus

Stelios Patrinos

Golfclub Heidental

Stüsslingen/Lostorf
Gösgerstrasse 9a
4655  Stüsslingen

Route planen
Platzbelegungsplan

Driving Range Miesern

Miesernweg 71
4632 Trimbach
Telefon 062 293 40 38

Route planen
Platzbelegungsplan

Restaurant Golfclub Heidental

4655 Stüsslingen
Telefon 062 298 07 50
restaurant (at) golfheidental.ch


Route planen
Öffnungszeiten