Letzte Änderung: 18.03.24, 13:39 Uhr
Platz
gesperrt
Platz bleibt wegen Nässe bis auf weiteres geschlossen
Carts
nicht erlaubt
Trolleys
erlaubt
Driving Range
offen
Rasenabschläge gesperrt
Putting-/Pitching Green
gesperrt
Restaurant
offen
Ab 10.00 Uhr geöffnet

Caddiemaster

Der Mann für saubere Arbeit

Daniel Oester

Caddy-Master/Abwart

«Ich bin seit 2002 hier und gehöre fast zum Inventar. Früher war ich Eis- und Bademeister – aber hier habe ich meinen Traumjob gefunden. Das auch, weil ich viel draußen arbeite und mir alles frei einteilen kann. In der Saison bin ich neun Monate lang jeden Tag ab halb sechs Uhr hier, bei Turnieren auch früher. Als erstes putze ich drei Stunden lang das Clubhaus. Ab halb zehn kümmere ich mich um die Gartenanlage, die ich selbst gepflanzt habe. Daneben flicke ich elektrische Caddys, bestelle Reparaturmaterial oder kümmere mich um Heizung und Lüftung. Manchmal betätige ich mich auch als Psychologe, wenn ein Mitglied ein Problem hat. Je mehr Arbeit anfällt, desto besser!»

Telefon 079 785 57 38

Caddiemaster

Eric Bärtschi

Caddy-Master/Abwart

 

Ab dem 1. März 2024 für Sie da.

Golfclub Heidental

Stüsslingen/Lostorf
Gösgerstrasse 9a
4655  Stüsslingen

Route planen
Platzbelegungsplan

Driving Range Miesern

Miesernweg 71
4632 Trimbach
Telefon 062 293 40 38

Route planen
Platzbelegungsplan

Restaurant Golfclub Heidental

4655 Stüsslingen
Telefon 062 298 07 50
restaurant (at) golfheidental.ch


Route planen
Öffnungszeiten