Letzte Änderung: 25.04.24, 07:05 Uhr
Platz
offen
Ausser Loch 9 alle Löcher offen
Carts
nicht erlaubt
Trolleys
erlaubt
Driving Range
offen
Rasenabschläge gesperrt
Putting-/Pitching Green
offen
Restaurant
offen

Bahnen 11 und 12

Ein Bunker wurde aufgehoben, einer vergrössert


Der Sandbunker hinter Green 11 kam kaum ins Spiel und wurde deshalb aufgehoben. An seiner Stelle wurde der Bereich hinter dem Green neu sanft modelliert und das Semirough wird getoppte Bälle stoppen. Das heisst aber nicht, dass der kontrollierte Approach dadurch einfach wird...!
 

Der Fairwaybunker auf Bahn 12 wurde vergrössert, neu ist er fast 40 Meter lang. Damit soll das Spiel beschleunigt werden, denn bekanntlich ist der Schlag aus dem Bunker einfacher als aus dem hohen Rough mit Schräglage - sofern man den Ball überhaupt hat finden können.

Golfclub Heidental

Stüsslingen/Lostorf
Gösgerstrasse 9a
4655  Stüsslingen

Route planen
Platzbelegungsplan

Driving Range Miesern

Miesernweg 71
4632 Trimbach
Telefon 062 293 40 38

Route planen
Platzbelegungsplan

Restaurant Golfclub Heidental

4655 Stüsslingen
Telefon 062 298 07 50
restaurant (at) golfheidental.ch


Route planen
Öffnungszeiten