Letzte Änderung: 22.10.19, 08:51 Uhr
Platz

offen

Dienstag: Nur Bahnen 10-18

Carts

nicht erlaubt

Trolleys

erlaubt

Driving Range

offen

Putting Green, Pitching Green

offen

Matchplay

Die Sieger stehen fest!

 

Das Finale im Einzel ging über 36 Löcher und wurde auch erst am letzten Loch entschieden. Bernhard Amerian, der Sieger der ersten Kategorie, stand Ute Borner, der Siegerin der zweiten Kategorie, gegenüber und gewann am Schluss 2up. Nach der ersten Runde schien die Sache noch etwas klarer, da lag Bernhard 4 auf, danach aber machte Ute Boden gut und hielt das Match, bei stürmischen Winden, bis zum Schluss offen.

Herzliche Gratulation an Bernhard, der eine tolle Saison hat, aber auch an Ute, die Bernhard alles abverlangte und kämpferisch und spielerisch überzeugte.

 

 

Zum ersten Mal wurde das Doppel-Matchplay in zwei Kategorien mit einem Final der Kategoriensieger ausgetragen. 

Die Kategorie 1 wurde von Jean-Claude Waeber und Armin Zahner gewonnen, sie setzten sich im Final gegen Marc und Alina Schärli durch.

Die Kategorie 2 gewannen Ivo Scherrer und Michel von Büren gegen Sabina Bucher und Florence Frei.

 

Der Final verlief spannend aber die Vorgabe der besser Klassierten war zu gross, so dass wir Ivo und Michel zum Sieg im Doppelmatchplay gratulieren dürfen.

Golfclub Heidental

Stüsslingen/Lostorf
Gösgerstrasse 9a
4655  Stüsslingen

Route planen
Platzbelegungsplan

Sekretariat

Telefon 062 285 80 90
Fax 062 285 80 91
info (at) golfheidental.ch

Ansprechpartner
Öffnungszeiten

Driving Range Miesern

Miesernweg 71
4632 Trimbach
Telefon 062 293 40 38

Route planen
Platzbelegungsplan

Restaurant Golfclub Heidental

4655 Stüsslingen
Telefon 062 298 07 50
golfrestaurant (at) yetnet.ch

Route planen
Öffnungszeiten