Letzte Änderung: 20.04.24, 07:23 Uhr
Platz
gesperrt
Samstag, 20. April bleibt der Platz wegen Nässe geschlossen
Carts
nicht erlaubt
Trolleys
erlaubt
Driving Range
offen
Rasenabschläge gesperrt
Putting-/Pitching Green
gesperrt
Restaurant
offen
bis 17:00 Uhr

Matchplay-Day vs. Wylihof

Auch dieses Jahr schwang das Heimteam obenaus - Gratulation an Wylihof


Ein etwas reduziertes Feld (30 Teilnehmer pro Team) kämpfte im Wylihof auf nassem aber gut bespielbarem Terrain um den zweitberühmtesten Kittel des Golfsports....

 

Natürlich war der Ehrgeiz gross und wir waren zuversichtlich, den Auswärtssieg erringen zu können, leider war die Realität eine andere und so gewann auch dieses Jahr der Heimclub klar. Dieser Anlass lebt aber nicht einzig vom Sportlichen sondern auch vom Gesellschaftlichen und egal ob  Sieg oder Niederlage, die Kameradschaft wird hochgehalten und Revanchepläne geschmiedet.

 

Herzliche Gratulation an den Golfclub Wylihof und ein grosses Dankeschön für die Gastfreundschaft und die kulinarischen Highlights.

 

Matchblatt

Golfclub Heidental

Stüsslingen/Lostorf
Gösgerstrasse 9a
4655  Stüsslingen

Route planen
Platzbelegungsplan

Driving Range Miesern

Miesernweg 71
4632 Trimbach
Telefon 062 293 40 38

Route planen
Platzbelegungsplan

Restaurant Golfclub Heidental

4655 Stüsslingen
Telefon 062 298 07 50
restaurant (at) golfheidental.ch


Route planen
Öffnungszeiten