Letzte Änderung: 02.10.22, 06:47 Uhr
Platz
offen
Carts
nicht erlaubt
Trolleys
erlaubt
Driving Range
offen
Putting Green, Pitching Green
offen

Interclub - Wochenende

Grandioser 3. Platz bei den Herren A1

 

Drei Mannschaften standen an diesem Wochenende im Einsatz, nämlich das Flaggschiff "Men A1",  weiter die "Men B3" und neu die "Women A2".

 

Men A1 in Breitenloo

Ein illustres Feld bei den Herren A1. 63 von 108 Spielern wiesen ein Plus-Handicap auf  - und so war das Ziel mit einem Mittelfeld-Platz gegeben. Nach den Foursome lag unser Team auf dem hervorragenden 4. Platz und in den Einzeln überzeugten die Jungs mit einer kompakten Leistung, so dass ein grandioser 3. Rang hinter Zumikon und Genf resultierte.
Heidental gehört definitiv zur sportlichen "bel etage" des Golf. Nach dem Meistertitel der Senioren 60+ im letzten Jahr und den hervorragenden Klassierungen bei den MidAmateuren (Vizemeister), gelang mit dem 3. Platz in Breitenloo ein weiteres Glanzresultat.

 

Wir ziehen den Hut, Jungs!

 

Es spielten: Victor Honauer, Nicolas Thommen, Tim Blaser, Sandro Zorzin, Raphael Hartmann und Joris Schärli

 

https://www.golfbox.dk/livescoring/tour/?theme=swissgolf&language=2057#/competition/3490356/leaderboard

 

Women A2 in Bossey

Die Ladies mussten in Bossey Lehrgeld bezahlen. Ganz generell gab es wenig gute Ergebnisse und auch unser Team hat sich wohl etwas mehr versprochen Die Mannschaft ist aber sehr jung und hat sicherlich viel Potential, so dass die ersten Interclub Meisterschaften im A  als gute Erfahrung gewertet werden können.

Am Schluss belegte Heidental den 7. Rang von nur gerade 9 Teams. 

 

Es spielten: Salome Althaus, Leya Hicks, Amanda Ernst, Christine Weber, Alina Schärli und Patrizia Hartmann

 

https://www.golfbox.dk/livescoring/tour/?theme=swissgolf&language=2057#/competition/3490585/leaderboard

 

Men B3 in Lavaux

Nach dem letztjärigen Aufstiegt war man gespannt auf das Abschneiden im B3. Nach den 3 Foursome-Partien am Samstag lag unser Team auf dem sehr guten 6. Platz, aber bekanntlich fällt die Entscheidung in den Einzeln. Nicht zuletzt dank den sehr guten Resultaten der Jungen, konnte der sichere Mittelfeldplatz verteidigt werden und das Team landete auf dem 8. Rang. 


Es spielten:  Tobias Stucki, Sacha Zaugg, Marcel Maier, Matthias Abendschein, Camille Buser und Denis Hicks  

 

https://www.golfbox.dk/livescoring/tour/?theme=swissgolf&language=2057#/competition/3492601/leaderboard

 

Es war ein überaus erfolgreiches Interclub-Wochenende und wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrer Leistung und sind stolz auf sie!

Unser Herren A1-Team

Unser Damen A2-Team

Golfclub Heidental

Stüsslingen/Lostorf
Gösgerstrasse 9a
4655  Stüsslingen

Route planen
Platzbelegungsplan

Sekretariat

Telefon 062 285 80 90
Fax 062 285 80 91
info (at) golfheidental.ch

Ansprechpartner
Öffnungszeiten

Driving Range Miesern

Miesernweg 71
4632 Trimbach
Telefon 062 293 40 38

Route planen
Platzbelegungsplan

Restaurant Golfclub Heidental

4655 Stüsslingen
Telefon 062 298 07 50
info (at) golfrestaurantheidental.ch


Route planen
Öffnungszeiten