Letzte Änderung: 25.04.18, 07:22 Uhr
Platz

offen

Driving Range

offen

Putting Green

offen

Pitching Green

offen

Alle gegen Tim....

140 Teilnehmer sorgten für ein volles Feld beim Seasonstart - Turnier, welches wiederum auch das "beat the Pro" auf Loch 8 beinhaltete. Der Erlös ging vollumfänglich in die Juniorenkasse und Tim, unser Pro, stand sechs Stunden auf Loch 8 und versuchte, die Mitglieder mit präzisen Wedgeschlägen in Schach zu halten. Das gelang nicht immer, aber die Konstanz seiner Schläge war schon beeindruckend und schlussendlich musste er sich 22 mal geschlagen geben.

Wer gegen Tim gewann, bekam als Belohnung Bälle von Wilson, welche grosszügigerweise von Pascal Wetzstein gesponsort wurden. 


Die Junioren sorgten dafür, dass die Spieler verpflegt wurden, besserten die Pitchlöcher aus und halfen beim Suchen verirrter Bälle. Janine Ernst übernahm den Part der Kassenwartin und sorgte mitunter dafür, dass am Schluss der sehr erfreuliche Betrag von Fr. 985.- in die Juniorenkasse floss. Herzlichen Dank an alle spendablen Spieler sowie an Tim, Janine und die fleissigen Junioren. 

 

 

 

 

Tim und Janine mit Junioren

Golfclub Heidental

Stüsslingen/Lostorf
Gösgerstrasse 9a
4655 Stüsslingen

Route planen
Platzbelegungsplan

Sekretariat

Telefon 062 285 80 90
Fax 062 285 80 91
info (at) golfheidental.ch

Ansprechpartner
Öffnungszeiten

Driving Range Miesern

Miesernweg 71
4632 Trimbach
Telefon 062 293 40 38

Route planen
Platzbelegungsplan

Restaurant Golfclub Heidental

4655 Stüsslingen
Telefon 062 298 07 50
golfrestaurant (at) yetnet.ch

Route planen
Öffnungszeiten